Christian (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2019für 2 Wochen

Eine Empfehlung für Familien!

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Unser Familienzimmer war groß, sehr modern und sauber. Wir hatten einen sehr schönen Blick auf den Tsambika. Das Personal war immer freundlich und bemüht. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen. Als Verbesserung könnte ein Trockner auf dem Balkon sowie ein Wasserkocher in den Zimmer gestellt werden. Diese Sachen waren nicht vorhanden. Leider dürften unsere Kinder die großen Rutschen nicht benutzen. Die Kinder werden gemessen und dürfen erst ab 1,20m auf die Rutsche, egal ob sie schwimmen können oder nicht. Das war sehr schade. Trotzdem ist das Hotel eine sehr gute Empfehlung.

Das Hotel liegt am Ende von Kolymbia, direkt unterhalb vom Tsambika. Man kann den Berg hinter dem Hotel über einen Pfad besteigen. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen und sehr schön.

Familienzimmer mit zwei Räumen, getrennt durch eine Schiebetür.

Es gab immer leckeres Essen und jeder hat etwas gefunden. Getränke werden auf Bestellung geliefert. Die Getränke sind typisch für All In.

Der Wasserpärke ist sehr schön auch für kleine Kinder. Die großen Rutschen erst ab 1,20m!!

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Christian
Lieber Christian,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel in der HolidayCheck community.

Keiner kann die Tatsache bestreiten, dass unsere Lage sehr günstig gelegen ist.

Wir alle bemühen uns, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit einem herzlichen und authentischen Service zu bieten. Eines unserer Hauptziele ist es, leckeres Essen anzubieten und es ist schön zu sehen, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir freuen uns, dass Sie jede Menge Spaß in dem Wasserpark hatten und hoffen, dass Sie lang anhaltende Erinnerungen mit Ihrer Familie schaffen konnten.

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und für Ihre gute Bewertungsrate.

Freundliche Grüße aus Rhodos
Guest Relation