Birgit (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Wir kommen wieder!

6,0/6
Sehr geschmackvolles, sauberes Hotel in guter Lage. Ruhig gelegen. Toller Spa Bereich! Personal stets freundlich. Hier passt alles!

Lage & Umgebung6,0
Gute ruhige Lage! Zu Fuß zum Strand ca 6 Minuten in den Ort ca 5 Minuten.

Zimmer6,0
Das Zimmer ist in rot und gold gehalten. Uns hat es richtig gut gefallen. Haben herrlich in dem riesigen Boxspringbett geschlafen. Schöne große bodentiefe Dusche. Auch hier wieder alles super sauber.

Service6,0
Ausgesprochen freundliches Personal. Besonders Frau Aukes an der Rezeption. Stets um das Wohl der Gäste bemüht. Danke!

Gastronomie6,0
Umfangreiches Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz begehrt. Schönes helles Restaurant, in dem man auch sehr gut abends essen kann! Auch hier sehr freundlich und zuvorkommend.

Sport & Unterhaltung6,0
Besonders der tolle moderne SPA Bereich ist toll. Morgens vor dem Frühstück schon ein paar Runden zu schwimmen hat uns sehr gefallen. Auch hier alles blitzblank, gepflegt und sauber!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:8
NaNHilfreich