Kirsten (51-55)
Verreist als Freundeim März 2018für 3-5 Tage

Wie Zuhause

6,0/6
Ein tolles Chalet mit viel Charme und Komfort. Ankommen und sich sofort zu Hause fühlen.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und bieten alles was „Frau“braucht.
Das Angebot für Wellness und Entspannung ist kostenlos für uns gewesen. Ein Sprung in den Indoorpool vor dem Frühstück ( das war Mega gut) läßt den Tag frisch beginnen.
Große Vielfalt beim Frühstücksbüffet. Aber auch die Abendkarte ließt sich gut und wir haben dort einmal gegessen. Exellent!
Strandnähe und kurze Wege nach „Downtown“ runden das tolle Angebot ab. Die Insel ist wunderschön und man entschleunigt vom Alltag direkt bei Ankunft mit der Inselbahn.
Wir ( drei Damen) würden jederzeit wieder dort einkehren. Wir waren im März 2018 für 4 Übernachtungen dort. Die Insel lag noch etwas im Winterschlaf, aber uns tat die Ruhe gut.

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirsten
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich