Ullrich (56-60)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Gutes Hotel mit hervorragendem Service

5,0/6
Das Hotel Kolb befindet sich in der Nähe des Zentrums von Langeoog. Es ist absolut gut geführt, das Personal sehr freundlich und kompetent.

Lage & Umgebung5,0
In der Nähe des Zentrums (2-3 Gehminuten) Der Strand ist in guten 5 Minten erreichbar

Zimmer5,0
Das Zimmer war für ein 4 Sterne Hotel relativ klein, aber absolut ausreichend. Wir hatten ein "Goldrausch-Zimmer" gebucht, dekoriert mit goldenen und roten Elementen. Geschmackssache

Service6,0
Der Service von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung war vorbildlich.

Gastronomie6,0
Das dazugehörige Restaurant "Zum Schiffchen" ist hervorragend, sowohl was die Speisen als auch den Service angeht.

Sport & Unterhaltung5,0
Im benachbarten (einmal über die Straße) gibt es einen Wellness-Bereich mit insgesamt 3 Saunen, wobei eine Sauna aber außer Betrieb war und einem sehr kleinen Schwimmbecken (aber mit Gegenstromanlage) und Massagedüsen

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ullrich
Alter:56-60
Bewertungen:23
NaNHilfreich