Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
nur TOP Saunabereich und Küche, sonst Mittelwert
4,0 / 6

Allgemein

Direkt an der Talstation der Spieljochbahn gelegenes Hotel. Das Hotel besteht meines Erachtens aus 3 Gebäuden. Wir hatten ein Zimmer im Altbau/Hauptgebäude, das etwas in die Jahre gekommen ist. Der Aufzug dorthin ist sehr alt und der Fußboden erneuerungswürdig. Es gibt ein sehr schönes großes Hallenbad im Haupthaus sowie einen Wellnessbereich in einem Nachbargebäude, das vom Haupthaus aus mit einem Tunnel verbunden ist. Der Saunabereich kann sich sehen lassen (mehrere Saunen, Dampfbäder, Soledampfbad sowie einem beheizten Außenbecken). Massagen werden angeboten, jedoch einen Termin für eine Massage zu bekommen, war aufgrund der Inkompetenz der Mitarbeiter an der Rezeption sehr schwer möglich. Vor etwa 10 Jahren waren wir das letzte Mal in diesem Hotel. Da war der Kunde noch König.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit Dusch/WC und Balkon, ist jedoch etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist hervorragend, am Abend gab es ein 5-Gängemenü, das keine Wünsche offen ließ. Am Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffett. Das Personal im Restaurant ist überaus freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Für das Restaurant muss man ganz klar 6 Sterne vergeben. Für die Rezeptionsmitarbeiter eher nur 2. Hauptmangel war, dass wir einen Termin für eine Massage vereinbaren wollten. Direkt bei dem Team sei es nicht möglich. Ein Masseur wäre am kommenden Tag zu einer genannten Uhrzeit an der Rezeption erreichbar. Mein Wunschtermin wäre kein Problem. Am kommenden Tag waren wir am Termin anwesend. Mitarbeiter erschien nicht und wir wurden zu einem späteren Zeitpunkt vertröstet. Da war gleichfalls niemand anwesend, erst eine weitere Stunde später erreichten wir den Mitarbeiter. Ein Wunschtermin war nicht möglich, da er alleine sei. Letztlich kamen wir zu keinem Termin, da nur tagsüber Termine frei waren und da befanden wir uns beim Skilaufen. Für ein Hotel dieser Größenordnung ist das höchst unverständlich, da es in der Woche vor Weihnachten sehr sehr gut belegt war. Fazit: hier unkompetentes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr viele Skigebiete befinden sich im Zillertal. Bis zum Hintertuxer Gletscher fuhren wir 45 Minuten. Ein Mangel der Skiarena ist, dass es keine Vorsaison- und Nachsaison-Preise gibt, nur einen während der gesamten Skisaison. Vergünstigungen für Rentner gibt es auch nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hotel liegt direkt an der Spieljochbahn Talstation. Gleichfalls Skibushaltestelle für nach Hochfügen und Kaltenbach.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:110