So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
DieterAugust 2010

Nicht einmal die gezahlten 135 Euro wert

2,8/6
Das Hotel gliedert sich in zwei verschiedene Gebäude mit Zimmern und ein Gebäude mit Restaurant, Bar, Rezeption, Fernsehraum für Kinder. Dazu kostenpflichtige (3€/Nacht) Parkgarage. Gepflasteter Innenhof mit Stühlen/Tischen, wo die Gäste außerhalb der Essenszeiten ihre "all inclusive-Getränke" verzehrten. Die Anlage machte an sich einen guten Eindruck, Gebäude sind in gutem Zustand, Garten sauber

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel steht am Ortseingang von Neukirchen an der Hauptstraße mit viel Verkehr, Tankstelle ist gegenüber, zur Wallfahrtskirche nur 50 Meter, Rewe-Supermarkt gleich neben dem Hotel, Ortsmitte mit einigen Gasthöfen etwa 300 Meter entfernt.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut möbliert, entsprechen durchaus dem 3-Sterne-Standard. Jeweils zwei nebeneinanderliegende Zimmer teilen sich einen Balkon. Auch das Bad ist in Ordnung
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service1,0
Das viel zu geringe Personal scheint mit der Vielzahl der Gäste hoffnungslos überfordert. Überall müssen die Gäste Schlange stehen . Besonders viel Geduld musste zu den Mahlzeiten mitgebracht werden. Vor den Buffets drängelten sich die Menschenmassen, während die Gäste, die bereits das Essen auf dem Teller hatten, durch das Restaurant wuselten und Kinder hin- und herrannten.
Zwar gab es zum Abendessen für die Gäste fest zugewiesene Tische, deren Nummern auf Blumentöpfe auf den Tischen gekritzelt und oft nur schwer zu erkennen waren. Dieses System mit den zugewiesenen Tischnummern scheint allerdings stark verbesserungsbedürftig. Denn es war nicht gewährleistet, dass die zugewiesenen Plätze auch frei waren. Gemeinsam Reisende konnte nicht darauf vertrauen, auch Plätze nebeneinander zu bekommen. Das benutzte Geschirr wurde keineswegs zeitnah abgeräumt. Abgewischt wurden die Tische auch viel zu selten.

Gastronomie2,0
Das Abendessen fand in zwei Schichten statt. Dennoch war das Restaurant bei allen Mahlzeiten überfüllt und voller Unruhe, weil die Gäste ständig herumliefen, um beispielsweise sich die Getränke von den Selbstbedienungs-Zapfstellen zu holen. Das angebotene Essen war von durchschnittlicher Qualität und auf den Buffets keineswegs appetitlich angerichtet. Und dafür mussten sich die Gäste auch noch viel zu lange anstellen. Lediglich zum Frühstück gab es eine ausreichende Auswahl mit unterschiedlichen Wurst- und Käsesorten, Müsliecke. Dafür aber Unsauberkeit auf Stühlen (Krümel) und Tischen.

Sport & UnterhaltungNaN
Animation wurde nicht angeboten. Die "KInderbetreuung" bestand aus einem Großbild-Fernseher, auf dem permanent Super-RTL lief.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Wer Ruhe sucht, ist in diesem Hotel total falsch aufgehoben! Es herrscht ständige Unruhe, auch bedingt durch die "all-inclusive-Leistungen", weil alle Gäste ständig damit beschäftigt sind, sich irgendetwas zu besorgen. Die Organisation im Restaurant muss dringend überarbeitet werden.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:56-60
Bewertungen:3