Archiviert
Raimund (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Einmal und nie wieder!

2,5/6
Die Zimmer waren zum schlafen ausreichend aber das sogenannte Bad ist eine Plastikzelle die nur etwas größer als ein Dixiklo ist. Die Getränke wurden in heißen Gläsern abgefüllt und sind sehr mit Wasser verdünnt. Das Essen ist einfach nur grottenschlecht! Einmal wurde als Hauptgericht Spagetti Bolognese angeboten ein Gericht für höchstens 2,50€ ! Für den Preis den wir gezahlt haben war das Angebot einfach nur eine unverschämte Abzocke mehr nicht! Gut das das Wetter schön war und wir nicht viel in diesen Hotel sein mußten.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Raimund
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich