Archiviert
Katja (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Donna Club Hotel Klosterhof

4,8/6
Nach dem CheckIn, konnten wir problemlos unser recht geräumiges und sauberes Zimmer beziehen. Die zweckmäßige Ausstattung ist völlig ausreichend.
Beim Abendessen mussten wir uns allerdings ans Anstehen gewöhnen. Allerdings war am ersten Abend kein Tisch für unsere dreiköpfige Familie verfügbar, deshalb mussten wir getrennt essen. Ab dem zweiten Tag konnte das geändert werden.
Das Essen war immer ausreichend vorhanden bzw. wurde aufgefüllt. Ebenso war es lecker. Das Schwimmbad war eine willkommene "Abkühlung"
nach Wanderungen und Kinder ideal. Im Hotelgelände fehlt allerdings ein geeigneter Spielplatz für Kinder. Für kleinere gibt es ein Klettergerüßt, aber
für die größeren fehl noch ein Platz. Ein Weiterer Hinweis wäre eine Klimaanlage im Speisesaal. Bei der Menge an Gästen würde das sehr gut ankommen. Das fleißige Personal war stets bemüht, die Tische zügig abzuräumen und zu säubern.
Alles in Allem aber ein erholsamer Urlaub.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich