phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Anna (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Klein und fein

5,3/6
Wir waren voll begeistert. Vor allem die Liebenswürdigkeit des Personals hat uns überrascht. Wir hatten viel Spaß mit den "Barkeepern" Kevin und Cedric. Die Jungs waren klasse. Das Essen war lecker und das Angebot der Speisen absolut ausreichend. Wir hatten "all inclusive" und wurden jederzeit mit Getränken aller Art versorgt. Abends bekamen wir noch Getränke mit aufs Zimmer. Am Strand waren wir teilweise allein, allerdings waren nicht viele Gäste da. Der Hotelstrand ist nicht groß und auch etwas steinig, jedoch kommt nach 100 m der 7km lange Traumstrand. Ins Zentrum von Flic en Flac sind es nur ein paar Gehminuten. Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Bars.
Unser Fazit: wir würden jederzeit wieder kommen.

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich