phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jenny (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Anlage mit perfektem Inselfeeling

5,3/6
Wir haben dieses Jahr wieder einmal unseren Urlaub auf Mauritius verbracht und uns zum ersten Mal für ein günstigeres Hotel entschieden, da uns die tollen Bilder und guten Rezensionen nach der Renovierung vom Klondike überzeugt haben.
Bereut haben wir das zu keiner Sekunde! Wir wurden vom unheimlich freundlichen Personal (vom Zimmermädchen bis hin zum Manager) verwöhnt wie in einem 5 Sterne Haus, das jedoch auf einer herzlichen und persönlichen Basis, die in gehobeneren Hotels oft fehlt.
Der Bungalow war in frischen Farben stilvoll renoviert, dennoch konnte man ihm noch ansehen, dass er schon etwas älter ist. Der Rest des Hotels dagegen schien unheimlich modern und schick. Besonders der offene Restaurantbereich ist traumhaft und passt hervorragend zur Traumumgebung. Frühstück mit Blick über den Infinitypool auf's Meer zu den Delfinen, die man vor allem am Morgen beobachten kann... unbeschreiblich!
Das Essen war gut und creolisch orientiert, sodass man Mauritius auch kulinarisch kennen und lieben lernen kann. Wer auch den Rest der Trauminsel entdecken will bucht im Hotel Ausflüge, nimmt einen Mietwagen oder steigt einfach an der fußläufig erreichbaren Haltestellen in einen der abenteuerlichen einheimischen Busse.
Das gesamte Hotel war sehr sauber und ordentlich, die Baustelle (von der wir vorher wussten) war zu keiner Zeit störend. Wir sind sehr gespannt, wie die neuen Gebäude und Bereiche das Hotel ergänzen und erweitern werden, zweifeln jedoch nicht daran, dass das Management und Personal auch nach der Vergrößerung den Charme des Hotels erhalten werden.
Das Highlight des Klondike ist der bereits erwähnte Infinitypool mit seinem unbeschreiblichen Blick. Flach abfallend ist er auch für die Kleinsten super, Schwimmer kommen in der tiefen Mitte des Beckens auf ihre Kosten.
Wem der hoteleigene Strand zu klein ist, macht einfach einen kurzen Ausflug zu Fuß am Meer entlang zum unvergesslichen Public Beach.
Uns hat das Klondike absolut überzeugt und wir empfehlen es mit gutem Gewissen weiter!

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich