Tobias (26-30)
Verreist als Freundeim August 2016für 2 Wochen

Absolut perfekt jederzeit wieder

In dem Hotel war wirklich alles perfekt, es gab nichts zu meckern bis auf eine Kleinigkeit.
Das Hotel besitzt zwar einen Strand jedoch keinen feinen Sandstrand wie man es aus der Karibik kennt. Das Mauritius in einer Lagune liegt, sind diemeisten Strände grobe Sandstrände welche aus abgebrochenen Korallenteilchen bestehen. Laufen ohne Schuhe außerhalb des Wasser gut möglich.
Da der Rest aber dafür absolut Top ist, kann man über diese Kleinigkeit ohne Problem hinweg sehen auch wenn ich weiche Sandstrände liebe, würde ich jederzeit wieder in das Hotel gehen und kann es nur empfehlen.

Die Lage ist optimal, da eine Busstation bzw. Autovermietung nicht weit weg ist kann man auch mal auf eigene Faust los.
Für mich als Taucher war es ebenfalls genial eine Tauchbasis direkt neben dem Hotel zu haben und 4 Tauchspots direkt vor der Haustür.

Sehr Sauber, sehr schön renoviert, etwas hellhörig aber denoch genial

Ich Reise viel Privat und hab schon einige Hotels in Deutschland, Europa und auch Auserhalb gesehen.
Solch einen Service wie in diesem Hotel habe ich jedoch noch nie erlebt, das gesamte Personal ist absolut hilfsbereit, nett und zuvorkommend. Uns kam es manchmal so vor als ob die Leute dort Gedanken lesen können, Wünsche wurde jederzeit ohne Probleme erfüllt.

Unschlagbar, jeden abend ein anderes Thema im Restaurant, Chinesisch, Indisch Kreolisch... (ich möchte nicht alles verraten :-) ). Jeden Abend eine rießen Auswahl in einer unglaublich hohen Qualität, nur so viel ich habe in Deutschland in einem Steakhouse nicht oft so ein gutes Steak gegessen (Zart, schmackhaft und den GArpunkt exakt erwischt). Es gab auch immer reichlich, auch zu später Stunde musste man nicht verhungern.

Auch hier war jeden Tag etwas geboten, Aquagymnastik, Volleybal, Tauchbasis direkt nebenan, jeden Abend Programm mit Tänzern, Sängern.....

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2016