Archiviert
Werner (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wir waren diesmal wieder seh zufrieden

5,8/6
Das Hotel ist ein kleines 3 Sterne Hotel mit familiärer Führung in absolut spitzen Lage zum Kleopatrastrand.

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand nur über die Straße und Promenade,
Shopping ganz in der Nähe genauso wie Restaurants nur der Transit vom Fluhghafen zum Hotel ist mit 2,5 Stunden schon sehr lang, aber das war uns bekannt.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren ausreichend groß und wurden jeden Tag gereinigt, und obwohl vom Hotel gechrieben war es gesibt nur alle 3 Tage frische Handtücher hatten wir jeden Tag neue Handtücher.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
In diesem Jahr waren wir voll zufrieden am Morgen und am Abend gab es nichts zu beanstanden was Qualität und Abwechslung angeht.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:66-70
Bewertungen:14
NaNHilfreich