Jacqueline-Nicole (31-35)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Albtraum zwischen Dreck, Unrat und Gestank

Katastrophe mir fehlen wirklich die Worte!! Nach einem Katastrophalen Zimmer, 8 Stündiger Wartezeit in langer Kleidung bei 35 Grad und endlosen Diskussionen wurden wir in ein anderes Hotel gebracht wo der Albtraum dann weiterging denn Arsi Hotel ist eine Kette.
Und wurde ein Traumzimmer versprochen was auf uns wartet und bereit steht. Doch auch als wir dort ankamen wusste man nicht das wir kommen und auch hier war kein Zimmer mehr frei also hieß es wieder warten. Der Reiseleiter sagte zu den ganzen Fakten nur es sei ihm alles egal er hat kein Bock mehr sich das Gejammer der Gäste anzuhören und hört nach der Seson sowieso auf mit seinem Job.

Liegt sehr gut. Sehr nah zum wunderschönen Kleopatra Strand. Das ist aber auch das einzige was man als gut bewerten kann.

Nach dem wir morgems angekommen waren und uns gesagt wurde das keine Zimmer mehr frei sind und wir ne Stunde warten mussten, kamen wir nach geschlagenen 6 Stunden in das Zimmer. Zimmer? Das kann man gar nicht Zimmer nennen eher als stinkendes versifftes Kelöerloch.
Das so was noch als Hotel verkauft wird ist eine Frechheit. Jede Autobahn Rastsätte ist gepflegter.
Alles dicht nach muffigen nassen Keller. Alles voller Schimmel. Es gibt keinen Schrank nur ein Brett und eine Stange die dazu dienen sollen seine Wäsche aufzuhängen.
Die Klimaannlage funktioniert nicht. Unter dem Balkon sitzen die Mitarbeiter und machen rauchen, essen und schreien rum. Da kommt natürlich Urlaubsstimmung auf. Das Bad habe ich mir garnicht erst angesehen und habe das Kellerloch sofort wieder verlassen. Denn da könnte man keine Nacht drin verbringen. Das ist Gesundheitsgefährdend. Dieses Hotel muss sofort geschlossen werden. Als wir dann mitteilten das wir gerne ein anderes Zimmer haben möchten wurde uns nach wieder 2 Stunden Wartezeit eines der BESTEN Zimmer angeboten. Und hier bot sich genau das selbe Bild. Stinkend dreckig und unhygienisch.

Unfreundlich und pampig. Als wir einen der Mitarbeiter an einer Bushaltestelle trafen sagte der uns er weiss das das Hotel stinkt und dreckig ist aber das darf er natürlich nicht vor dem Manager sagen. Das sagt doch alles.

Haben wir nicht getestet da das gesamte Hotel unhygienisch war wollten wir erst garnicht heraus finden wie das Essen ist.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im September 2018