phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Erhard (71+)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Sehr schönes und ruhiges Hotel, kein Straßenlärm

6,0/6
Ein schönes Hotel, super Personal und sehr gutes Essen. Der Betreiber kann stolz auf solche Leute sein. Es hat alles perfekt geklappt. Super Koch.

Lage & Umgebung4,0
Es sind noch alle Bergbahnen geschlossen, das ist der Nachteil in dieser Region. Ma muss dann schon mal mit dem Autofahren. Einige Ausflugsziele sin vorhanden. Die Lichtensteinklam war leider in diesem Jahr geschlossen.

Zimmer5,0
Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, war o.k. Betten waren auch in Ordnung. Balkon hatte 2 Stühle, aber leider keinen Tisch. Fernseher war auch vorhanden.

Service5,0
Personal war nett und freundlich. Alle sprachen deutsch, was ja nicht überall in Österreich so ist. Beschwerden gab es keine.

Gastronomie6,0
Sehr gute Atmosphäre, freundlicher Essenraum. Es gab abends ein abwechslungsreiches Buffet. Hat alles sehr gut geschmeckt und man wurde im Speiseraum auch mit Getränken bedient. Morgens lag ein Speisenplan aus und man konnte sich dann von allem etwas nehmen.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gab einen kleinen Pool und eine Sauna im sehr schönen Kellerbereich. War alles prima, nur dass man Saunatücher gegen Gebühr ausleihen konnte fand ich nicht so toll. Man kann aber auch seine eigenen benutzen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Erhard
Alter:71+
Bewertungen:50
Kommentar des Hoteliers
Hallo Erhard,

vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass unser Haus Ihre Erwartungen getroffen hat.

Liebe Grüße aus Wagrain
Hotel Kirchboden
NaNHilfreich