Archiviert
Becky (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Sauber, aber leider nicht so der knaller... :(

3,8/6
Ich würde dieses Hotel leider nicht wieder bereisen..
Es war zwar alles tip top sauber, aber der Service war ein reinfall. Das Essen war zu eintönig und das Personal nicht immer so freundlich, wie man es aus anderen Hotels kennt.
Das perfekte Beispiel für den schlechten Service, war dass an der Poolbar nie ein Kellner kam um eine Bestellung aufzunehmen. Wir waren außerhalb der Saison dort und das Publikum war absolut überschaubar. Die Kellner sagten auch, dass das nicht zu Ihren Aufgaben gehören würde.. Echt traurig..
Oder einen Abend kamen wir von der Einkaufsmeile am Goldstrand und aren recht spät zurück. BIs 00.00 Uhr galt ja das AI-Angebot. Wir kamen etwa um 23.45 Uhr an der Poolbar an, bestellten uns noch ein Glas wein und setzten uns. um Punkt 00.00 gingen alle Lichter aus, Wir saßen im Dunkeln am Tisch und sahen die Hand vor Augen nicht. Furchtbarer Service.
Ich hatte mich vor der Buchung sehr gut informiert, und bis Juni hatte das Hotel auch 89% weiterempfehlung. Ich wusste, worauf wir uns einliessen. Der beschwerliche Weg zum Strand und in die Stadt war klar.das wussten wir. Der Preis ist ja wirklich unschlagbar gut im Kini Park, aber bis letztes Jahr war es wohl eins der besten Hotels in der Region. Aufgrund seines familiären und freundlichen Kundenumgangs. Nur das hat sich dieses Jahr komplett gewendet, da das Personal und das Management wohl mit dem All Inclusive Programm überfordert sind.

Also für mich: Leider nicht mehr!

Wer billig weg wil, und wen eitöniges essen und kein Kundenkontkt innerhalb des personals nicht stört, der kann dort gut und gerne hin. wie gesagt, sehr sauber war es. aber wer mehr erwartet: FINGER WEG!

Lage & Umgebung3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Becky
Alter:26-30
Bewertungen:16
NaNHilfreich