Maria (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1 Woche

Traumhafter Oktober-Urlaub in Kreta =)

6,0/6
Tolles Hotel und sehr freundliches und kompetentes Personal! Wurden Top bedient.

Sind zum Strand und zur Stadt Hersonissos zwar einige Gehminuten, weil das Hotel etwas außerhalb und an einem kleinen Hang gebaut ist aber das ist es wert.

Super schöner, feiner und flach abfallender Sandstrand an einer traumhaften Bucht.

Würden sofort wieder dorthin! Zimmer sind sauber, Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich und auch mal griechische Speisen und Abende.

Also ein wirklich sehr gelungener und schöner Oktober-Urlaub *_* ♥

Lage & Umgebung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich