Tatjana (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1 Woche

Super Hotel/Strandnähe/Zentrum 5min Fußweg

5,0/6
sehr nettes Personal, geben sich alle sehr viel Mühe.
Die Zimmer sind zwar nicht hoch modern aber man hat alles was man braucht.Die Putzfrau kommt jeden Tag vorbei und es ist alles sehr sauber.
Der Stand ist in nur ein paar Meter durch eine Unterführung erreichbar.
Hatten einen super Aufenthalt im King Minos Palace und würden jeder Zeit wieder kommen. Großes Dankeschön an das Hotel.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen zum Hotel ging es recht schnell man ist ca. In 40min da.
3min Fußweg vom Hotel sind die Bushaltestellen.

Zimmer5,0
Hatten einen kleinen Fernseher mit ein paar deutschen Programme, einen Kühlschrank und einen sage gegen Gebühr.

Service6,0

Gastronomie6,0
Riesen Frühstück und Abendbuffet für jeden was dabei. Keine Riesen Schlangen am Buffet. War super angenehm

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool war echt groß.
Normalerweise sollte jeden Tag was stattfinden wie zB. Volleyball das hat aber leider nur in 8 Tagen 2x statt gefunden

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatjana
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich