Claudia (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

immer wieder Spitze

6,0/6
Wie bereits seit 5 Jahren, waren wir auch diesmal wieder angetan von der Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals und der Leitung. Dieses famliliär geführte Hotel begeistetert uns immer wieder, ein perfekter Ort für unseren Mutter - Tochter Urlaub.
Hier macht einfach jeder einen Superjob, ob Rezeption, Zimmermädchen, Restaurant und nicht zuletzt der Koch (er zaubert hervorragende griechische Gerichte).
Auch für die abendliche Unterhaltung ist gesorgt und eine wohltuende Massage bekommt man auch.
Wir sagen nur; Schade das die 10 Tage schon wieder vorbei sind, aber wir kommen wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich