Heike S. (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Gelungener Urlaub

Es ist in einem sehr schönen kretanischen Baustil erbaut. Die Anlage und der Garten ist sehr gepflegt. Das Hotel liegt etwas oberhalb von Chersonissos, somit nicht direkt im Trubel der anderen Hotels. Zu erreichen ist die Innenstadt von Chersonissos mit all seinen Geschäften, Restaurants und der Strandpromenade zu Fuss in ca. 15min

Die Möbel sind vielleicht nicht mehr die Neuesten, aber gut in Schuss und die Betten äußerst bequem. Unser Zimmer war mit einem Bad/Dusche, einem kleinen TV und einer nagelneuen Klimaanlage ausgestattet. Der Blick von unserem Balkon, wir hatten ein Zimmer etwas unterhalb des Haupthauses, war super - links lag Chersonissos - direkt vor uns das Meer - rechts Blick auf Stalia. Ok, unten verlief die Hauptstrasse, nicht immer leise, die aber meist vom Rauschen der Wellen übertönt wurde. Ab und an war da leise Hintergrundmusik von den Hotels, die weiter unten am Meer waren.

Ich war bereits das 3. Mal in diesem Hotel und der Service hat mich wie immer überzeugt. Sehr schön finde ich auch, dass die Belegschaft zum größten Teil immer noch die Selbe ist wie bei meinen anderen Besuchen, zumal der erste Aufenthalt bereits 8 Jahre zurück liegt. Das Personal ist durchweg freundlich uns sehr hilfsbereit bei kulturellen, sowei bei allgemeinen Fragen.

Das Frühstück sowie das Abendessen ist in Buffetform und sehr vielseitig. Ob man lieber Obst, Wurst, Käse oder Salat möchte, alles ist vorhanden. Ebenso wie viele Süßspeisen, z.B. Müsli, Marmelade (auch für Diabetiker)diverse Kuchen und Puddingspeisen. Viele der Speisen sind Kretanisch, aber auch Italienisch oder anderes. Das Essen ist frisch und sehr schön angerichtet. Das Brot war teilweise noch warm, da es frisch gebacken wurde. Falls man zu Mittag etwas möchte, kann man sich gegen Entgelt Snacks an der Poolbar kaufen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Heike S.