Rükiye und Georgios (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1 Woche

Ausgezeichnet, super Preis - Leistungs-Verhält

Sehr gepflegte, traumhafte Hotelanlage, sehr sauber und ausgezeichnete Einrichtung. Das Personal ist sehr professionell und freundlich. Man wird beim eintreten in den wunderschönen Speisesaal Persönlich vom Oberkellner begrüßt und nach befinden gefragt und auch vom restlichen Personal herzlich empfangen. Die Hotelanlage hat durch die etwas höhere Lage ein unglaublich schönen Panoramaausblick. Einfach traumhaft zum entsapnnen und genießen.

Paradisich schön sehr gepflegt und ruhig.
Zum Meer 3 min Fußweg dann erreicht man eine atemberaubende Bucht einfach herrlich( Alekos Beach ).
In der Nähe viele süsse Läden und tolle Restaurant s . Sehr saubere Umgebung eine Tagestour lohnt sich allemal.

Gemütliches Bett. Sehr sauber. Man kann sehr gut schalfen da sehr ruhig und gemütlich. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Fernseher mit genug Kanälen v.a. deutsche. Fön, qualitativ hochwertige Badeseifen.

Beim Service können wir nur eins sagen

DANKE AN DAS GESAMTE SERVICE TEAM

ihr seid sehr professionell und kompetent wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns auf jedes wiedertreffen gefreut.

Sehr gutes Essen, abwechslungsreich und gut abgeschmeckt. Alles frisch und sehr schön angerichtet. Sehr große Auswahl. Es ist für jeden etwas dabei.
Danke an den Küchenchef.

Dauer:1 Woche im Oktober 2017