Dominik (19-25)
Verreist als Freundeim September 2014für 1 Woche

TOP HOTEL

Ausgesprochen gutes Hotel. Sehr freundlicher Umgang. Mit Taxi in 3 min. und umgrechnet 2,- Euro in der Marina Mall welches sehr gute Einkaufsmöglichkeiten bietet. Große Vielfalt beim Frühstücksbuffet. Einziges Manko: kein kostenloses WIFI

Zimmerkategorie:Superior

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2014
Reisegrund:Stadt
Vorname:Dominik
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres jüngsten Aufenthalts bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana.

Es ist uns eine Freude all Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus, zu lesen und wir bedanken uns für Ihre Komplimente zu unserer optimalen Lage, Restaurant und Einrichtungen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit dem ganzen Team geteilt wurden.
In Bezug auf Ihr Kommentar zu dem Internet möchten wir Sie darüber informieren, dass das Internet in Rotana Hotels weiterhin kostenpflichtig sein wird und wir damit der gegenwärtigen Marktentwicklung anderer 5 Sterne Häuser folgen. Wir bieten jedoch in der Lobby einen kostenfreien Internetzugang mit limitierter Bandbreite an. Unser Highspeedinternetzugang ist im ganzen Haus verfügbar und kann gegen eine zusätzliche Gebühr erworben werden. Nichtsdestotrotz werden wir Ihr Kommentar mitberücksichtigen im Falle, dass wir ratenbezogene Anpassungen machen.

Ich bitte Sie freundlichst um Ihr Verständnis und hoffe, dass Ihr erinnerungswerter Urlaub im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana, Sie auf einem Ihrer nächsten Besuche in die VAE erneut zu uns bringt. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,

NAJI ESTA