So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
OlliJanuar 2012

Traumhotel zum Ausspannen

Das Hotel ist ideal um den Stress und die ganze Hektik des Alltages zu vergessen. Auch für Hochzeitsreisende ist es sehr zu empfehlen.
Das Hotel hat nicht viele Betten, dadurch hat man mehr seine Ruhe.

Die Gäste kamen aus aller Herren Länder, zum Altersdurchschnitt kann man nichts sagen, es war alles vertreten, außer Kinder.
Wer also Kinder hat sollte besser ein anderes Hotel wählen.

Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen Strand. Es ist ideal um einen Strandspaziergang zu machen. Wir haben es zumindest bis Palm Cove geschafft :-)
In Kewarra selbst gibt es nicht viel. Wer auf ausgedehnte Shoppingsessions steht, muss nach Cairns bzw. Smithfield. Man kann mit dem Bus dorthin fahren, aber man ist besser mit Leihwagen unterwegs.

Man hat keine Zimmer, hier hat jeder seinen Bungalow mit separatem Eingang.
Die Bungalows haben keine richtigen Fenster, dadurch hat man das Gefühl, das man mitten in der Natur schläft. Man hört die Vögel, die Grillen u.s.w.

Die Strasse oder sonstigen Verkehrslärm hört man nicht. Ist alles zu weit weg.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Der Service war absolute Spitzenklasse. Zumindest kam es uns so vor. Die Zimmer und Betten wurden in der Zeit gemacht, in der wir uns beim Frühstück aufhielten. Viele Angestellte konnten Deutsch (es war aber nur eine gebürtige Deutsche dort).
Man hat uns Ratschläge gegeben, zwecks Ausflüge zum Great Barrier Reef.

Es gibt 1 Restaurant und eine Strandbar. Die Strandbar ist allerdings nur Freitags geöffnet.
Es ist ein offenes Restaurant, nur mit einem Dach, man isst sozusagen in der Natur.
Zum Frühstück wird ein Buffet angerichtet und man kann sich nach herzenslaune bedienen.
Abends wählt man aus der Karte. Das Essen ist recht teuer, der Wein wiederum ist in der Flasche recht günstig.

Dieses Hotel ist mehr für Erwachsene. Es gibt keine Animation und auch kein Kinderclub. Zum Glück.
Wer dorthin reist sucht seine Ruhe.
Insgesamt gibt es 2 Pools. Genutzt haben wir nur den, der näher am Zimmer war :-) Handtücher liegen genügend in den Truhen am Pool.
Die Pools sind sehr schön in den Garten integriert und haben auch genügend Rücxkzugsmöglichkeiten (z.B.: Höhle)

Für Internetjunkies gibt es ein kleines Highlight. Man hat freies WLAN, und wer kein Gerät hat, bekommt auch ein IPad kostenlos.

Tipps kann man eigentlich keine geben ... ich war jetzt das dritte mal in dieser Region und jedes mal ist es für mich wieder wie ein Neuanfang. Es gibt sovieles zu entdecken und und auch zu unternehmen.

Dauer:3-5 Tage im Januar
Vorname:Olli