Archiviert
Hatice (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Zu beginn enttäuscht aber dann kam die Wende

5,7/6
Als wir im Hotel angekommen waren, war eine große Enttäuschung.
Zimmer war zwar Sauber, jedoch war dass Zimmer Renovierunsbedürtig.
Spiegel und Fenster waren teilweisen zerkratzt. So das man keinen klaren Blick ans Meer hatte.
keine Klimaanlage im Flur de etagen und Aufzug. Mit großer enttäuschung ging ich am Nächsten morgen zur Guest realations Manager des hotels zur Frau CEMILE ASLAN, die jedes Anliegen mit Geduld und Freundlichkeit gelöst hast. Sie ist eine sehr Freundliche & nette Dame mit einer sehr positiven Ausstrahlung. Ich bin sehr sehr zufrieden und Dankbar über die schnelle lösung. Gerade im Urlaub spielt der Umgang eine sehr große rolle für mich.
Habe ein viel schöneres Zimmer bekommen und bin sehr dankbar über die schnelle Hilfe.
Zubeginn war das publikum im Hotel nicht so schön, jedoch hat es sich auch zum Schluss geändert.

Abends wurden wir von einer super netten Kellnerin Bedient (ELIFE), die bereits am 2. Tag schon wusste was wir trinken. Sehr flink und sehr sehr Freundlich war. Sie steckt jeden mit ihrer gute Laune an.

Man hat einmal täglich die Möglichkeit, sich kostenlos mit dem Wlan netzt zu verbinden.
Sonst kann man sich auch jederjetz im Eingang bereich ins Café setzten und sich ebenfalls kostenfrei mit dem Wlan verbinden.


Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hatice
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich