KurwaDezember 2011

Ausser der Animation war alles soweit in Ordnung

Das Hotel war in Ordnung, zumal die Lage sehr schön ist. Sicherlich hat das Hotel keine 5 Sterne verdient aber das Preis- Leistungsverhältnis ist ok.
Das Essen und die größe der Zimmer fand ich persönlich am besten. Was mir absolut garnicht gefallen hat und das ist auch der Grund warum ich nie wieder dieses Hotel buchen würde und auch deshalb dies Hotel nicht weiterempfehlen würde, ist die Animation. Grotten schlecht.... Die besten Animatöre wurde ohne Grund gefeuert und die schlechten sah man nur am flirten und rauchen.... Wer mir absolut überhaupt nicht gefallen hat, war der koordinator. Aber sonst würde ich das Hotel eher als ein 4 Sterne Hotel betrachten.

Zimmerkategorie:Economy

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:1 Woche im Dezember
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Kurwa
Liebe Gaste,

Vielen dank für ihr Hotel in Kervansaray Lara,

Und feedback Einschlieblich Animation und Führügskrafte in İhrem Gewahlten durch die Berufsichtigung in beruf und persönlichen Mannschaft eingenschatten durch die hordware Erforderlich.Anregungen und die bedeutung des Bekommen Haben wir von ihren kritische oberen managements.Wie sie im namen geben das Hotel Kervansaray Lara sind Willkommen Zürück.

Mit Freundlichen Grüssen,
Kervansaray Lara Hotel Team