Archiviert
Damjan (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

3,5/6
Man sieht dem Hotel an dass es schon 10 Jahre alt ist. Eine Renovierung ist sehr empfehlenswert da das Interieur und Exterieur mittlerweile verbraucht und nicht mehr ansprechend aussieht. Das Service Personal ist stets freundlich, schnell und immer bemüht die Gäste zufriedenzustellen. Die Qualität und Geschmack der Speisen sind sehr gut. Die Auswahl an Vorspeisen und Nachspeisen am Buffet ist immer dieselbe. Abwechselnde warme Speisen am Buffet und am Grill. Fast jeden Tag gibt es ganzen Fisch oder Fisch Filet. Highlights waren am Samstag und Dienstag mit besonderen Speisen und ausgefallene Dekoration. Leider gilt die Regel; "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." Restaurant, Strand und Pool sind anfangs sauber aber später am Tag bleibt viel Müll von den Gästen liegen. Personal reinigt zwischendurch nur das nötigste. Zimmerservice war immer zuverlässig. Eine Grundreinigung der Zimmer wäre sehr wünschenswert. Das Kervansaray Kundu Beach Hotel ist in der Türkei mit 4 bis 5 Sterne ausgezeichnet, entspricht aber gefühlt eher 3 Sterne. Personal spricht meist nur Türkisch, Englisch und Russisch, selten mal Deutsch. Insgesamt nur bedingt empfehlenswert wenn man nicht zuviel erwartet. Wir hatten ein Economy Doppelzimmer was zur Rückseite des Hotel im Erdgeschoss lag. Die Müllcontainer waren in unmittelbarer Nähe und daher hatten wir keine schöne Aussicht auf dem Balkon.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Damjan
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich