NinaMai 2012

Einmal und nie wieder!

Das Hotel ist relativ alt, es gibt vier Stockwerke und leider KEINEN Aufzug, es hilft einem auch niemand mit dem Gepäck!
Die Zimmer sind sehr klein, es gibt keinen Schrank, lediglich eine kleine Gardarobe und ein kleines Tischchen. Das Bad ist auch winzig, reicht aber aus.
Die Heizung war total verdreckt, man kann nicht erahnen wann sie das letzte mal geputzt wurde, ebenso wie die Fernbedienung, die total verklebt war.
Der Fernseher ist sehr alt und klein, es gibt nur ARD, ZDF, Sat1 und RTL...

Klar ist es sehr laut, da das Hotel auf der Reeperbahn liegt,
die Lage ist allerdings perfekt, da man fast überall hinlaufen kann, auch die S- und U-Bahnanbindung ist gut.

Sehr klein, dreckig, Möblierung kaum vorhanden, Heizung funktionierte, TV ist aus dem letzten Jahrhundert (es gibt auch nur 4 Sender), keine Terasse.
Ausblick:zum Innenhof

Wir sind nachts angekommen, der Nachtportier schien total überrascht uns zu sehen und konnte uns nichtmal sagen ob wir auf der Straße vorn parken können.
An anderen Tagen war jüngeres Personal da, die sehr nett waren.

Wir haben das Hotel nur gebucht weil ansonsten nichts mehr frei war, waren auch wirklich enttäuscht, da der Preis für die vorhandenen "Leistungen" viel zu hoch war!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai
Reisegrund:Stadt
Vorname:Nina
Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne nehmen wir bezüglich Ihrer Bewertung Stellungnahme

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern

Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Zimmermängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können.

Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen.

Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken.

Ihr Hotel Eden Team