Michael (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Schönes Hotel und auf jeden Fall eine Empfehlung!

Ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel für Wandertouren. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen sehr gerne wieder!

Das Hotel liegt auf ca. 1650m und die Fahrt verläuft ab St. Michael oder St. Georgen recht steil. Einige Wandertouren kann man dafür direkt vom Hotel aus starten z.B zur Gamskogelhütte oder auf das Aineck, auf dem die Fahrt mit der Katschbergcard sogar umsonst ist. Weitere Ziele wie etwa das Pöllatal lassen sich mit wenigen Minuten Autofahrt erreichen.

Wir hatten eins der neu gestalteten Zimmer mit modernem Design und großer Fläche und waren sehr glücklich. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was wir uns wünschen konnten. Das Bad war groß und schön und ein Ort zum Wohlfühlen.

Das Personal war immer freundlich und half auch gerne bei Wandertouren und Einkehrmöglichkeiten mit persönlichen Tipps. Das Küchenpersonal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Essen vom Buffet ist zwar etwas ungewöhnlich, aber so konnte man sich wunderbar das nehmen, was man mag und in der richtigen Menge. Zudem schmeckte es wunderbar. Es war nur beim Abendessen oft etwas sehr warm im Speiseraum.

Den Gang in das kalte Nass des ausreichend großen Pools haben wir nach einer Wandertour gern gemacht und auch den anschließenden Gang in die Sauna und Infrarotkabine. Die Dampfsauna war während unseres Aufenthaltes leider außer Betrieb.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness