Archiviert
Rüdiger (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolle Gegend....aber....!

4,2/6
Man sollte Bewertungen manchmal Glauben schenken, warum erläutere ich im Text.

Wir waren von Ende August 2015 bis Anfang September 2015 für 9 Tage im Hotel Kastelet in Tucepi. Das Zimmer zum Meer war ausreichend groß und befriedigend ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte perfekt und der Safe im Zimmer war kostenfrei.

Ich empfehle bei einem Aufenthalt in diesem Hotel welches einem alten Gutshof ( mit Innenhof ) ähnelt, nur Zimmer nach vorne zum Meer oder zur Seite...nach hinten raus schaut man direkt gegen das dahinter liegende große "Mutterhotel" ALGA mit ein paar Treppen vor den Fenstern, also wirklich nicht schön.

Alles in allem hatten wir tolle neun Tage in diesem Hotel, aber auf keinen Fall würden wir wieder Halbpension buchen, nie nie wieder !!!!

Der Speisesaal hatte das Ambiente einer kargen Bahnhofshalle ( incl. der Bestuhlung etc. ) daran können auch einige Bilder an den Wänden als auch die Freundlichkeit des Personal nichts ändern.

Das Abendessen ist höchstens 2 * Niveau und an Vielfältigkeit nicht zu unterbieten. Wir sind am ersten Abend in freudiger Erwartung rein und sofort wieder raus.

Am Strand gibt es hervorragende Restaurants mit tollem Blick wie z.B. das Gusari etc. oder auch das A. la Carte Restaurant des Kastelet was natürlich bezahlt werden muss. Wir wurden also bestens bekocht aber der Urlaub wurde halt dementsprechend teurer.

Frühstück war ok. aber auch nicht die Erfüllung, aber kann man durchaus dazu buchen wenn einen der Speiseraum nicht zu sehr nervt.

Resümee : Tucepi Ja ( Tolle Landschaft, Klares Meer, Tolle Restaurants ) ,Hotel Kastelet ja aber nur ohne Verpflegung !!!!!!!!!!

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:51-55
Bewertungen:11
NaNHilfreich