Archiviert
Regina (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Badehotel mit Karibikflair - ideal zum Entspannen

5,0/6
Wir waren Anfang September im Hotel, hatten Superwetter zum Baden und Entspannen, das Hotel war wenig belegt und für Ruhesuchende ideal. Das Hotel selbst war zweckmäßig und sehr ansprechend, die Hotelanlage insgesamt sehr sauber und gepflegt. Die vielen Palmen und das absolut klare Wasser vermittelten wirklich karibisches Flair. Es war genug Platz am Strand und durch die geringe Belegung an Hotelgästen waren genügend Liegen und Sonnenschirme frei. Ein Kinderpool ist seperat angelegt. Der große Pool ist ideal zum Schwimmen. Es gibt auch in diesem Bereich genügend Liegeflächen und Liegen.
Am Strand sind neben den Liegen auch viele Sitzgelegenheiten mit ansprechendem Mobiliar und eine Strandbar ist ebenfalls immer geöffnet. Das Essen war schmackhaft. Es gab sowohl nationale als auch internationale Küche. Die Essenszeiten waren sehr ansprechend, und man konnnte im Freien mit dem Blick zum Meer sitzen.
Empfehlenswert ist es, ein Meerblickzimmer und Halbpension zu buchen, da das Hotel außerhalb der Ortschaft liegt und außer einer Taverne im Hotelgelände keine weitere Möglichkeit zum Essen in der Nähe ist. Wer einen ruhigen Erholungsurlaub außerhalb der Haupsaison sucht, ist hier richtig.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:61-65
Bewertungen:29
NaNHilfreich