Archiviert
Evelyn (14-18)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Perfekt für junge Leute!

4,5/6
Für junge Leute, die einen günstigen Urlaub suchen genau das Richtige. Das Essen, was jeden Tag frisch serviert wurde, hat ganz ok geschmeckt. War jedoch auf Dauer ungenießbar, weil alles sehr ähnlich geschmeckt hat. Die Lage war wirklich perfekt! Der Strand war ganz in der Nähe und die ganzen Geschäfte waren direkt vor der Haustür! Die erste Nacht war leider der Horror, denn unsere Klimaanlage hat nicht funktioniert, da die Vorbesitzer irgendwas eingestellt hatten, sodass es uns nicht möglich war diese zu entschlüsseln. Erst am nächsten Tag wurde diese wieder intakt gesetzt! Die Bedienung im Essensbereich war immer gut gelaunt und stets zuvorkommend! Zu unserer Zeit hielten sich hauptsächlich junge Paare oder auch junge Gruppen auf. Die Zimmer waren ordentlich, jedoch befanden sich am Schrank blutflecken. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein gelungener Urlaub war!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Evelyn
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich