Archiviert
Kurt (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Sehr schön gepflegte Hotelanlage !

6,0/6
Ich war eine Woche im September als Single in dieser überschaubaren Hotelanlage. Das Hotel befindet sich direkt am wuderschönen Sand/Kieselstrand. Man kann direkt mit Linenbussen spotbillig in andere Ortschaften fahren. Unbedingt Lindos besuchen, es ist einmalig! Die Hotelzimmer sind für ein 3 Sterne Hotel einwandfrei, die Receptionsdame Frau Fotini supernett und immer hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker, habe jeden Tag Fisch mit Salat gegessen. Auch die Getränke waren gut, besonders der griechische Kaffee. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, alles wirkt sehr familiär. Der Pool war sehr sauber, Liegen waren meistens einige frei , denn die sind kostenlos am Pool. Das Meer war traumhaft schön und das Wasser klasglar! Man konnte den langen Strand spazieren gehen und die Nachbarhotels begutachten. Man kann auch problemlos nach Lardos spazieren gehen, liegt 2,5 km vom Hotel einfernt. Da ich keinen Lärm wollte, war ich froh das es Abends dort meistens ruhig abläuft.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich