phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Christoph (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 2 Wochen

Für Ruhesuchende gut....

4,0/6
Hotel an sich gut, an einen steilen Berg. Auto empfehlenswert. Waren Saisonende, das hat man gemerkt. Im Hotel gab es a la Carte nur noch. Man musste essen was auf den Tisch kam. Für Kinder war es nicht wirklich einfach. Wir hatten im Zimmer einen tolle Aussicht und man konnte den Sonnenuntergang genießen.
Transfer mit Boot usw. hat alles super geklappt.
Halbe Stunde mit Boot ungefähr.

Lage & Umgebung3,0
Wenn man ein Auto hat, was ich dringend empfehlen würde, kann man viele schöne Strände erkunden....

Zimmer4,0
Zimmer war gut. Bad war NEU....mit Balkon...schöne Aussicht.

Service5,0
Also wenn man ein Anliegen hatte, haben Sie sich sehr bemüht und erledigt

Gastronomie3,0
Wie gesagt wir hatten kein ALL INKLUSIVE mehr, da vor Saisonende, daher war es meist nicht unbedingt für jeen Geschmack.
Frühstück war überwiegend immer gleich.

Sport & Unterhaltung1,0
keine vorhanden.
Minispielplatz auf Gelände.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:41-45
Bewertungen:46
NaNHilfreich