- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr gut. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Alles ist mit dem Bus, oder wie in unserem Fall, mit dem Mietauto sehr gut erreichbar. Die Unterwasserwelt am hoteleigenen Strand ist phänomenal. Es gibt sehr viel unter Wasser zu sehen. Das Wasser ist sehr klar gewesen (man sollte allerdings Wasserschuhe mitnehmen). Und man kann 2 Liegen inkl. Schirm für 5 € pro Tag mieten. Der Strans ist zwar 600 m vom Hotel entfernt. Allerdings fährt alle 10 min ein kostenloser Shuttle des Hotels. Super Strand!
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Zustand des Zimmers war gut. Auch das Bad war sehr schön und sauber. Was allerdings unangenehm war, waren die Betten. Es war kein Doppelbett, sondern zwei nebeneinandergestellte durchgelegene Betten. Diese rutschten im Laufe der Nacht auf dem Fliesenboden mit quietschenden Geräuschen immer weiter auseinander. Das war sehr unangenehm und führte zu Verspannungen. Mann sollte sich hierfür kleine gummibehaftete Folien, Unterlagen etc. mitnehmen, um das auseinanderrutschen zu minimieren.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war immer sehr gut. Es war nichts verkocht. Es wurden immer sehr frische Zutaten verwendet und auch das Obst schmeckte immer frisch. Die Auswahl des Essens war überragend groß und von Suppen über Salate, Fisch, Fleisch (diverse Haptgerichte, auch vegetarisch), diverse Vorspeisenvariationen, sehr viele Nachspeisen, Eis bis regionale Spezialitäten und verschiedene Brotwaren war alles dabei. Auch 3 Mitarbeiter führten jeden Abend ein Showcooking vor. Schade war, dass zwar frische Orangen angeboten wurden, aber kein frischer Orangensaft (nur konzentrierter Saft aus der Getränkeanlage) angeboten wurde. Die Getränkeauswahl war sehr groß und man sollte ca. 10 - 15 € (1 Flasche Wein + 1 Flasche Wasser) bzw. 8 € (2 Bier) pro Abendessen einplanen.
Die Freundlichkeit des Rezeptions-Personals war nicht überragend aber okay. So wurde man beispielsweise nicht gegrüst, wenn man vorbei ging. Sie waren bei Fragen allerdings immer sehr höflich. Das Putzpersonal und das Service-Personal im Essenssaal war deutlich freundlicher. Allerdings fing das Service-Personal die Gäste immer sofort bei Eintreffen ab und setzte diese an einen Tisch in ihrem "Tisch-Gebiet", da sie durch das tägliche Bezahlen der Getränke das Trinkgeld bekamen. Einige Servicekräfte waren hierbei sehr ehrgeizig. Andere waren sehr freundlich und gaben auch Tipps zu Sehenswürdigkeiten etc..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


