Jennifer & Andre (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub im Kalithea

Eine wunderschöne, weiträumige Hotelanlage, die wir jetzt zum zweiten Mal besucht haben und die für einen unvergesslichen Urlaub Garant Nummer 1 ist. Ein hervorragender Ausgangsort für alle Aktivitäten auf der Ostseite der wunderschönen Insel Rhodos.

Die Fahrt zum Hotel beträgt zwischen 30 und 45 Minuten, je nachdem welche Strecke vom Transfer-Bus gefahren wird. Rhodos Stadt ist in 10 Minuten per Taxi erreichbar. Die Kalithea Therme ein Muss, welche 15 Gehminuten vom Hotel entfernt liegt. Alles andere erreicht man sehr einfach und günstig per Mietwagen oder wer möchte, auch per Bus oder per gebuchter Tour (Bus).

Auf den Matratzen haben wir sehr gut geschlafen. Der Meerblick atemberaubend. Im TV sind Sender für nahezu alle Nationalitäten. Das Duschbad wunderschön und sauber, aber auch der Rest des Zimmer im sauber. Die kleine Minibar kühlt sehr gut. Die Klimaanlage haben wir nicht verwendet.

Also, wer es schafft, nur ansatzweise Kritik am Hotelpersonal zu üben, der ist an der Erde im Leben vorbeigeschossen. Alle Mitarbeiter/-innen arbeiten mit viel Hingabe in einer liebevollen Art und Weise. Auf jede Frage gab es eine Antwort. Wenn es Probleme gab, wir hatten keine, haben wir aber mitbekommen, dass sich sofort darum gekümmert wurde.

Klar, eine große Hotelanlage - da ist zu den Hauptzeiten in den Restaurants etwas los, aber auch hier glänzt der Hotel mit einer Vielfalt an Speisen und dem Personal in der Küche und im Service.

Ärgerlich aus unserer Sicht ist, wenn Gäste Berge von Essen auf den ersten Teller hauen und dann feststellen, dass sie das nicht mögen und der voll beladene Teller zurückgegeben wird.

Die Auswahl ist so riesig und man hat genug Zeit, in Ruhe zu probieren, um den seine Lieblingsspeisen zu finden.

Fitness ist vorhanden, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Im Wellnessbereich eine Massage in Anspruch genommen und der Masseur hat es mega drauf!!! :)

Das Hotel hat viele Poolanlagen. Wir waren regelmäßig an dem 3-Etagen Pool an der Aphrodite Bar. Saubere Pool-Landschaft mit ausreichend Liegen. Wobei hier wieder einige meinten, morgens um fünf die Liege zu reservieren, um dann zum Mittag zum Pool zu kommen.

Entertainment: Die wohl allerbeste Animationsteam, dass wir je gesehen und erlebt haben. Streching, Wasser-Zumba, Wasser-Gym, Water-Poolo, diverse Shows am Abend, Yoga, Pilates, Kids-Club uvm.

Des weiteren treten nahezu täglich unterschiedliche Künstler- und Dancegruppen in den verschiedenen Bars auf.

Wir sind jetzt eine Woche wieder zu Hause und vermissen es sehr, insbesondere das Animationsteam. Die rackern sich früh bis spät ab und verlieren dabei nie das Lächeln und waren auch bei Fragen immer sehr gute Ansprechpartner. Auch an dieser Stelle vielen lieben Dank für die schöne Zeit!!! :)

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Jennifer & Andre