Chris (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Ein schöner urlaub zum relaxen.

Waren das 2. Mal hier und es hat uns wieder super gefallen. Lediglich ein paar kleine Verbesserungsvorschläge. Aktuell viel neues, junges Personal hier mit weniger Erfahrung, aber auch die müssen es halt erst lernen. Essen wie immer super und große Auswahl. Personal sehr nett und Zimmer sauber. Lage super, für 10 € mit Taxi nach Rhodos Stadt. Für Strand Badeschuhe empfehlenswert. Kann aber auch alles im kleinen Shop an der Rezeption für kleines Geld gekauft werden. Die vom fliegen am Pool sind überholungsbedürftig, wird aber wohl nach der Saison in 40 Tagen gemacht werden. Ich denke wir werden das nächstes Jahr überprüfen.

Fährt zum Hotel 30 Minuten, waren die ersten. Ausflüge vor Ort bei TUI Jenny einfach buchbar.

Kühlschrank, gefüllte Minibar, tv, Fön, wäscheständer und kleiderbügel alles vorhanden

Alle sehr nett, fragen würden sofort beantwortet bzw. Erledigt.

Essen draußen, drinnen überdacht oder komplett drinnen, wie man möchte. Auswahl groß, hier sollte jeder was finden. Sonderwünsche werden umgesetzt.

Mehrere pool, Volleyball und die üblichen Animationen vorhanden. Animatore fragen nach sind aber nicht aufdringlich. Shows wiederholen sich in 14 Tagen, es gibt aber immer 3 Show Stellen, so dass man immer etwas anderes sehen kann. An der einen wird viel gesungen, bei der anderen wird getanzt und acrobatic gezeigt...

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Chris