Monika (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2017für 2 Wochen

Wir kommen wieder. Ihr seid einfach toll. Danke!

Wir fühlten uns bei Zülbiye + Erkan so wohl. Wie in einer Familie. Wir hatten nicht mal das Gefühl unsere Zimmertür abschließen zu müssen. Die Beiden haben alles getan damit man sich gut fühlt. Das Personal ist super nett und alle sind so hilfsbereit. Wir wollen unbedingt wieder hin. Natürlich sind keine Duschvorhänge vorhanden, und der ein oder andere Mangel ist vorhanden, über den man sich in südlichen Ländern nicht aufregen darf. Aber es war ein perfekter Urlaub. Dieses Hotel ziehe ich jeder 5* Bettenburg vor. Das Essen ist toll. Der Koch ein Schatz. Danke an euch alle für die schöne Zeit.

Super schön. Mit viel Charme. Der Imam hat uns zwar jede Nacht um 4 Uhr geweckt, aber da kann ja das Hotel nicht für. Wir bekamen extra Decken, extra Handtücher. Alles nach Wunsch.

Hier wurde alles Erdenkliche getan um uns einen schönen Urlaub zu machen. Wir haben nach 2 Tagen das Zimmer gewechselt. Ruhiger und größer. Weil wir an dem Tag einen Ausflug machten, wurden unsere Sachen vom Personal umgezogen. Hammer. Es war uns schon manchmal peinlich wie wir bedient wurden.
Beim Essen stand keine 5 Minuten ein schmutziger Teller rum. Der Wirt kaufte extra für mich anderen Rotwein weil mir der vom Haus nicht schmeckte.

Das Frühstück war super. Immer abwechslungsreich. Frisches Obst. Perfekt.
Wir hatten uns für HP entschieden und es nicht bereut. Sonntags wurde gegrillt. Immer eine leckere Suppe. Salate, Hauptgericht. Obst, Nachtisch. Für jeden was dabei. Klein, aber fein.

Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Vorname:Monika