Archiviert
Bianka (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Empfehlenswert von A- z

5,8/6
Tolles Hotel mit super nettem Personal. Das Frühstück ist absolut Klasse für griechische Verhältnisse und vielfältig. Es hat an nix gemangelt.
Besonders schön ist die Terrasse mit der von allen geliebten Couch, um die es abends zu "kämpen" gilt. Hier kann man sich auch mit seinem eigenen Wein hinsetzen und sozusagen in der ersten Reihe das Treiben auf der Straße beobachten. Besser geht's schon nicht mehr, wenn man nicht noch einmal losgehen möchte.
Die Zimmer sind sehr sauber, jeden Tag Handtuchwechsel und alle zwei Tage Bettwäschenwechsel. Die Balkone könnten etwas größer sein, aber man hält sich dort eh kaum auf.
Einfach empfehlenswert!!!
Auch der Shuttle zum Panorama ist top. Der fährt auch zu den angrenzenden Stränden.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianka
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich