Claudia (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

War eine super tolle Woche mit den Mädels

Sehr schönes Hotel mit tollem Personal !!! Waren zu dritt unterwegs drei Frauen aus Bayern sind voll nett empfangen worden, hatten ein Superior Dreibettzimmer zur Meerseite. Alles war sehr sauber, die Putzfeen waren sehr bemüht und hatten immer einen Spaß parat. Ein großes Lob an die Gästebeteuerin Carmen die wirklich jedem Hotelgast bei Fragen und Probleme ( wir hatten keine ) zur Seite stand und immer ein offenes Ohr für alle hat. Die Perle des Hauses !!! Auch an George der Taxifahrer ein netter Typ mit dem muß man einfach fahren ein großes Lob. Er hat uns gleich bei einer kleinen Shoppingtour begleitet, daß uns ja keiner übers Ohr haut. Liebe grüße an die zwei.

Direkt am Strand echt toll. Nicht weit weg von der Partymeile.

Waren überrascht dachten eine von uns drei muss auf dem Sofa schlafen, hatten aber ein zusätzliches Bett. Auch Wasserkocher und Kühlschrank waren vorhanden. Badezimmer war völlig in Ordnung.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Echt nettes Personal, ob Kellner oder Putzfrau man konnte nicht klagen.

Büffet war reichlich, wer da nichts findet ist selber schuld.

Liegen und Sonnenschirme am Strand gegen Bezahlung, war aber nicht teuer für drei Liegen ca. 12 Euro am Tag mit Auflage versteht sich. Strand sehr sauber.

Wlan gab es kostenlos.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Claudia
Liebe Claudia,

vielen Dank für Ihren Besuch und die top Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Unser gesamtes Team freut sich immer über ein Lob, wir sind jedoch auch sehr dankbar und offen für Verbesserungsvorschläge jeglicher Art, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüsse vom Goldstrand,

Ihr lti Hotel Kaliakra Palace Team