(51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schöne Lage, aber keine 4 Sterne

Top Lage direkt an der Promenade, Meerblick aus oberen Etage traumhaft, unaufdringliche Animation und zum Glück keine Dauerbeschallung auf Terasse und am Pool,
kein Service im Restaurant und den Bars, komplett Selbstbedienung, zwei Fahrstühle für 7 Etagen zu wenig, Essen kalt, ohne Abwechslung, ungewürzt, keine Themenabende, kein frisches regionales Gemüse,wie z.B. Paprika, Brötchen zum Frühstück Glücksache

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es ist sehr Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen konnten.
Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und wir werden uns noch mehr Mühe geben, diese und uns in Zukunft zu verbessern.

Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir gerne noch Stellung nehmen:
Brötchen zum Frühstück sind keine Glückssache, sondern fester Bestandteil des Frühstücksbuffets. Wir bieten 4 verschieden Brötchensorten an, Weizen- und Roggenbrötchen, Brötchen mit Sesam und mit Mohn. Es kann während den Stoßzeiten vorkommen, dass für 2-3 Minuten keine Brötchen im Brot-Buffet vorhanden sind, genau dann, wenn die Körbe wieder aufgefüllt werden.

Das Essen ist sehr abwechslungsreich, dies bestätigen viele unserer Gäste in den internen Bewertungen. Essen kann jederzeit nachgewürzt werden, dafür finden Sie unsere große Gewürz-Auswahl an der Life cooking Station. Die Themenabende finden immer montags, mittwochs und freitags statt. Paprika gibt es täglich in verschiedenen Variationen, roh, eingelegt, oder in typisch bulgarischen Gerichten.
An den Bars gibt es Bartender, die Ihre Getränkewünsche an der Bartheke erfüllen. Das All Inclusive Konzept ist ein Selfservice-Konzept, welches keinen Getränke-Service am Tisch vorsieht.

Mit freundlichen Grüssen vom Goldstrand,

Ihr lti Hotel Kaliakra Palace Team