Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
chick und gut gelegen, aber viel zu teuer
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal beim Einchecken wirkte gehetzt - es sollte schnell gehen! Erster Schock: Der Parkplatz ist gebührenpflichtig (das kannten wir vorher so nicht!) und mit 15,- Euro pro Nacht mehr als happig! Im Zimmer roch es sehr nach Rauch. Leider verflog der Geruch nach intensivem Lüften nicht - das hätte man reklamieren müssen. Die Sauna öffnet wochentags erst um 17 Uhr (wieso eigentlich?) Um 17.15 Uhr waren aber alle Saunen noch kalt. Nach einem Anruf bei der Rezeption kam eine Mitarbeiterin und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Als Entschädigung bekamen wir zwei Chips für den Whirlpool. Geschlafen haben wir super. Das Bett war toll und sehr bequem, der Fernseher monströs. Das Frühstück für 2 Personen am nächsten Morgen war uns mit 37,- Euro zu teuer. Dann lieber das Büffet im Alex um die Ecke! Fazit: Münster super - Kaiserhof nicht wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Gerne möchten wir auf einige Kritikpunkte von Ihnen eingehen. Wir bedauern, dass Sie von unserer Parkplatzgebühr überrascht waren, da wir die Kosten überall veröffentlicht haben. Genauso wie Sie uns Bescheid gegeben haben, dass die Saunen noch nicht angestellt waren, hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns wegen Ihres Zimmers angesprochen hätten. Sicherlich wäre ein Zimmertausch möglich gewesen. Unser Frühstücksbuffet zu einem Preis von € 17,50 pro Person für Hausgäste beinhaltet neben einer großen Auswahl an kalten und warmen Speisen, Kaffeespezialitäten, Tee, Kakao und Säfte. Für alle, die nicht so umfangreich frühstücken möchten, empfehlen wir gerne Cafés in der Umgebung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Münster Ihre Britta Osing, stellv. Direktorin