Frauke (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Perfektes Hotel für Wandern, Golfen und Wellness

Toll gelegenes Hotel mit Ausblick auf den Wilden Kaiser.

Moderne, helle Restaurant- und Loungeräume mit grandiosem Ausblick. Schnelles W- Lan nicht nur dort, sondern auch in den Zimmern.

Direkt am Ort, man ist schnell am Bus, Golfplatz oder an der Seilbahn.

Groß, sauber, hochwertig eingerichtet, Aber warum eine Glastür zum Bad mit Schwingtür zur Toilette? Kann man den Unsinn nicht mal wieder aus der Mode kommen lassen? Ein bisschen mehr Privatheit in diesem Raum wäre schön!

Und: Ich kann mich an kein Hotel erinnern, dass so ansprechend und ausreichend beleuchtete Zimmer hat. Super. Aber: Wenn man mal nachts in Bad muss, springt per Bewegungsmelder eine helle Deckenleuchte an und weckt den Partner gleich mit (braucht dann auch 5 Minuten, bevor sie wieder ausgeht). Das Ding sollte man nachts abschalten können!
Ausblick:zum Garten

Sehr aufmerksam, und trotz des doch großen Hotels sehr persönlich.

Gefährlich lecker und üppig. Ein Frühstück mit allem,was das Herz begehrt, nachmittags die Jause mit Salat, Suppe und Juchen, und abends dann ein exquisites Viergangmenü.

Der Indoorpool ist so groß, dass man gut schwimmen kann,der Saunabereich so großzügig, dass jeder einen Platz oder eine Liege zum Ausruhen findet Alles ist ausgesprochen hochwertig. Von der "Chill Lounge" mit X- Box für Jugendliche bis zum Tischtennis- und Billiardtisch und Fitnessraum gibt es viele Angebote.

Für den Außenpool war es zu frisch, aber toll, dass man von drinnen rausschwimmen kann.

Nehmt eine Probierstrumpf aus dem Schuhgeschäft mit. Den kann man nachts über den Bewegungsmelder ziehen ;-) Ich hatte zufällig einen in der Tasche, der hat unsere Nachtruhe gerettet.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Frauke
Liebe Frauke,

vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne hätten wir bzgl. des Bewegungsmelders etwas unternommen - wussten jedoch nicht, dass das so störend ist.

Würden euch gerne wieder einmal im Kaiserblick begrüßen.

Liebe Grüße
Greta