Archiviert
Ingrid (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Kurz und bündig: Absolut super

5,8/6
Das Hotel liegt umgeben von Bergen auf einer kleinen Anhöhe mit tollem Ausblick zum Wilden Kaiser.
Die Besitzer werben mit der besten 4-Sterne Adresse in Ellmau, was wir hier gerne bestätigen.
Vom supertollen Essen, über die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer, alles ist perfekt.
Auch wir sind mittlerweile seit Jahren Stammgäste, die garantiert wiederkommen und sich verwöhnen lassen.


Lage & Umgebung5,0
Die Lage des Hotels ist gut. Ellmau bietet für jeden Urlauber das gewisse Etwas.
Die Verbindungen mit dem Tourismusbus ist nur befriedigend. Da sollte der Touristenverband die Busse öfter einsetzen, vor allen Dingen wäre dies dieses Jahr nötig gewesen, da die Hartkaiserbahn umgebaut wird.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war immer sauber und gepflegt. Genauso das Bad und die Toilette.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Am Service im kompletten Hotel ist absolut nichts auszusetzen. Alles ist sehr sauber und ordentlich.
Die Mitarbeiter sehr nett und kompetent.

Gastronomie6,0
Jedes Familie hat von Anfang bis Ende des Urlaubes einen von den Hotelbesitzern festgelegten Tisch für Frühstück und Abendessen.
Es gibt kleinere und auch größere Speiseräume, dadurch ist alles sehr gemütlich und organisiert.
Das Frühstück, das Abendessen und auch die Jause sind auch fürs Auge appetitlich angerichtet und alles schmeckt frisch, super gewürzt und einfach spitzenklasse.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ingrid,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr euren Urlaub bei uns genießen konntet.

Ich habe auch erfahren, dass nächstes Jahr noch ein Kaiserjet mehr eingesetzt wird.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße
Greta
NaNHilfreich