Stefan (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Wirklich Top Hotel mit leichten Serviceschwächen

Hallo. Wir waren als Families mit unseren zwei Kleinen im Jamirah in Frankfurt für ein Wochenende. Das Hotel liegt wirklich Top-Zentral, die Zimmer sind Top (wir hatten ein Deluxe-Zimmer und eine größere Suite mit Babybett. Das Personal ist super freundlich, bei der Ablauforganisation kenne ich allerdings deutlich bessere Hotels. Hier kurz die "negativen" Punkte des Hotels :

- Eines unserer Zimmer war erst um 18.00/19.00 Uhr bezugsbereit. Immer wieder wurden wir vertröstet, dass das Zimmer noch nicht bereit wäre (es wurde allerdings auch wirklich durch 3 Personen und einen Chief-of-Service abgenommen.... danach war es Top-Sauber)

- Morgens um 6.00 Uhr war leider noch kein Wasser im Fitness-Bereich aufgefüllt.

- Die Bar ist nicht besonders gelungen, auch der Service hier müsste aufmerksamer sein. Die Auswahl ist außerdem relativ klein.

Sonst war wirklich alles toll , der Zimmerservice ist super ! Auch Kinder wurden "gerne gesehen", dass ist ja manchmal auch ein Problem... hier nicht !

Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Stadt

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Stefan
Lieber Stefan,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check.

Es freut uns zu hören, dass Sie im großen und ganzen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ihre Kommentare haben wir dankend zur Kentniss genommen und werden diese an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten für sofortige Verbesserungen.

Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doris Greif