Archiviert
Stefan (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Wirklich Top Hotel mit leichten Serviceschwächen

5,3/6
Hallo. Wir waren als Families mit unseren zwei Kleinen im Jamirah in Frankfurt für ein Wochenende. Das Hotel liegt wirklich Top-Zentral, die Zimmer sind Top (wir hatten ein Deluxe-Zimmer und eine größere Suite mit Babybett. Das Personal ist super freundlich, bei der Ablauforganisation kenne ich allerdings deutlich bessere Hotels. Hier kurz die "negativen" Punkte des Hotels :

- Eines unserer Zimmer war erst um 18.00/19.00 Uhr bezugsbereit. Immer wieder wurden wir vertröstet, dass das Zimmer noch nicht bereit wäre (es wurde allerdings auch wirklich durch 3 Personen und einen Chief-of-Service abgenommen.... danach war es Top-Sauber)

- Morgens um 6.00 Uhr war leider noch kein Wasser im Fitness-Bereich aufgefüllt.

- Die Bar ist nicht besonders gelungen, auch der Service hier müsste aufmerksamer sein. Die Auswahl ist außerdem relativ klein.

Sonst war wirklich alles toll , der Zimmerservice ist super ! Auch Kinder wurden "gerne gesehen", dass ist ja manchmal auch ein Problem... hier nicht !

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Stadt

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Stefan,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check.

Es freut uns zu hören, dass Sie im großen und ganzen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ihre Kommentare haben wir dankend zur Kentniss genommen und werden diese an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten für sofortige Verbesserungen.

Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doris Greif
General Manager
NaNHilfreich