Archiviert
Brigitte (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wohlfühlhotel

5,8/6
Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Es ist sauber , freundliches Personal , ansprechend eingerichtetes Zimmer , leckeres Frühstücksbuffett , sauberer Dachpool mit schönem Blick über die Bucht, gutes und bequemes Bett , Steckdosenadapter vorhanden, idialer Ausgangspunkt für Ausflüge da direkt vor der Tür sich eine Bushaltestelle befindet.
Einen kleinen Makel gab es. Da wir ein innenliegendes Zimmer hatten gab es zwar ein Fenster,welches aber kein gutes Tageslicht bot , da es nur zu einem kleinen Schacht ausgerichtet war. Für alle die , die gerne mal Zeit auch in ihrem Zimmer verbringen würden wir somit ein Zimmer mit Balkon zur Bucht empfehlen,was jedoch auch einiges teurer ist.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich