Christian (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel

Schönes Hotel, zimmer bisschen klein aber reicht völlig aus, ich bin nicht da um aufs zimmer zu sein sondern urlaub zu machen, pool war jeden tag voll und vom essen war ich nicht so ganz überzeugt hätte besser sein können sonst alles super gewessen.Es sind nur 100 meter bis zum strand der auch immer sauber war und badeaufsicht ist auch vor ort. Einkaufsmöglichkeiten und restaurant alles um die ecke und nach alcudia rein mit dem bus keine 10 min für 1.55€ für 2 personen ist auch ok. Ps schöne grüsse an miguel aus dem restaurant der immer sehr nett war. Bis zum nächsten urlaub.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Christian
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem JS Hotel Alcudí-Mar.

Schön, dass Sie auch von unseren Sporteinrichtungen und unserem Pool profitieren konnten. An der frischen Luft oder in unseren Einrichtungen können Sie einen Urlaub mit ein bisschen Sport und gesundem Lebensstil in unserem Etablissement geniessen.

Es ist wahr, unsere Küche und Buffet sind reichhaltig und abwechslungsreich. Wir versuchen immer den Geschmack aller internationalen Kunden zu treffen, unser Personal ist freundlich und serviceorientiert und wir versuchen immer dem Gast einen schönen Urlaub zu ermöglichen.

Das Hotel hat eine angenehme Größe (216 Zimmer). Viele Gäste loben den guten Zustand unseres Hotels. Sie fühlen sich sehr wohl, weil es sauber und ordentlich ist. WLAN ist in allen Bereichen des Hotels kostenfrei verfügbar. Der Pool ist recht groß und ansprechend angelegt. Es herrscht dort eine ruhige und entspannte Atmosphäre.

Herzliche Grüße,
das gesamte Team vom JS Hotel Alcudí-Mar