Hans-Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ein Hotel zum Ausspannen

Ein sehr sauberes, internationales Hotel mit freundlichem Personal.
Wir hatten ein ordentliches Zimmer zur Straße, ohne große Lärmbelästigungen. Das Bad ist renovierungsbedürftig, Dusch-/Badewanne am Abfluss verrostet, WC leckte.
Reklamation bezgl. WC wurde sehr schnell behoben.
Unsere Anreise war der 19. August, es waren augenscheinlich nicht mehr so viele Gäste da. Daher standen ausreichend Liegen am Pool zur Verfügung, bei Frühstück und Abendessen gab es kein langes Anstehen. Die Auswahl und Qualität der Speisen war gut. Für jeden Geschmack war ausreichend gesorgt.
Die Mehrzahl der Gäste waren (unauffällige) Engländer,
dann folgten schon deutschsprachige Gäste.

Vom Hotel zum Strand sind es ca. 100 Meter, es muss dazu die Durchgangsstraße überquert werden.
Extrem nervig sind die (10) fliegenden Händler, die im 5-Minuten-Takt mit Uhren, Sonnenbrillen usw. am Strand auftauchen. Auch Massagen wurden ständig von wenigstens 4 Asiatinnen angeboten.
Überall in Hotelnähe sind Supermärkte, Souvenirläden und Restaurants, "Nightlife" konnten wir nicht feststellen.
Mit dem Linienbus kommt man leicht und preiswert z.B. nach Alcudia.

Wir hatten ein sauberes, ausreichend ngroßes Zimmer mit Balkon zur Hauptstraße, wo immer was los war.
Bad und Toilette sind sauber, aber tw. renovierungsbedürftig.
Ausblick:zur Straße

Das sehr freundliche Personal hat unterschiedliche Fremd- sprachenkenntnisse, die Verständigung am Empfang war sogar sehr gut.

ES gibt ein Speiserestaurant für Frühstück und Abendessen. Abends wird in zwei Schichten gegessen, damit werden Staus vermieden. Neben Themenbuffets sind ausreichend Standardspeisen für Alle vorhanden.
Getränke zu den Speisen wurden mehrheitlich auf die Zimmer gebucht, sodaß sicher weniger Trinkgeld gegeben wird.

Tagsüber wurde (zum Glück) keine Animation angeboten.
Liegestühle und Sonnenschirme standen ausreichend zur Verfügung.
Abends Kinderclub und ein kleines Unterhaltungs-
programm für Erwachsene.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Hans-Jürgen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel Alcudi-Mar auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können.
Unser JS Hotel Alcudí-Mar verfügt über ein gemütliches Restaurant, in dem die Mahlzeiten für unsere Gäste serviert werden. Die Auswahl am Büffet ist sowohl morgens sowie abends sehr gut. Das Abendessen steht jeden Tag unter einem anderen Motto, z. B. vital, asiatisch, mallorquin und vieles mehr! Es gibt ausserdem jeden Tag ein abwechslungsreiches Buffet. Hier finden Sie Salate, verschiedene warme Speisen, Obst und leckere Desserts. Auch Show-Cooking steht jeden Tag auf dem Programm.
Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und geschätzt wird.
Wir senden Ihnen sonnige Grüße und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können,
das gesamte Team des JS Hotels Alcudí-Mar