- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf ein kleines Buchungsproblem (Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind gebucht und nur 2 Personen im Hotel gemeldet), welches an der Rezeption aber problemlos gelöst wurde hat es uns gut gefallen. Einziger Nachteil ist das Parken beim Hotel. Überall blaue Zone und die Tiefgarage des Hotels mit € 20,- am Tag schon ordentlich hoch und auch sehr klein. Bei Vollbelegung des Hotels hat man eher keine Chance einen Parkplatz zu bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber user Tina, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und geben das Feedback sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Im Falle, dass die Garage im Haus mal voll ist, haben wir noch eine zweite Garage auf der gegenüberliegenden Straßenseite und es gibt auch eine öffentliche Garage in der Parallelstraße. Zudem ist das Parken auf der Straße zwischen 22 und 6 Uhr kostenlos. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder einmal bei uns im Mercure Josefshof begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Elisabeth Neubauer General Manager

