MonikaMärz 2012

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Gediegenes hotel mit direktem anschluss an das alpamare.
vom älteren ehepaar bis zur jungen familie trifft man hier alles an.
wir hatten wie immer halbpension - was wirklich nur zu empfehlen ist.

da das alpamare durch einen sehr kurzen bademantelgang erreichbar ist und auch das städtchen nur 10 minuten entfernt ist - eine optimale lage.

wir hatten ein tolles sauberes zimmer mit badewanne und dusche.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. die zimmer sind sehr sauber.
was in diesem hotel einzigartig ist: während dem abendessen kommt eine gute fee, diese zieht die vorhänge zu, schlägt die betten zurück, legt vorleger vors bett und eine schokolade aufs kissen. bei dieser gelegenheit werden auch gleich die nassen bade- und handtücher entfernt und duschgel nachgeliefert.
wir hatten keine beschwerden.

die gastronomie ist wie immer ein hammer. das schlemmer frühstücksbufett ist genauso wir das abendessen etwas ganz feines.
es kann jeden abend zwischen fleisch, fisch und vegetarisch ausgewählt werden.

wir haben den ganzen tag das alpamare genutzt. dort gibt es genügend liegen. wenn man wochentags dort ist kann es sein, dass man ganz allein im wasser ist. es ist sehr ruhig und erholsam.

vielen dank an das jodquellenhofteam für diesen unvergesslichen aufenthalt. wir hatten letztes mal kleine unstimmigkeiten - aber dieses mal wurden wir so verwöhnt, dass wir uns schon aufs nächste mal freuen!
nochmals recht herzlichen dank für alles!!!

Dauer:1-3 Tage im März
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Monika
Liebe Monika,

vielen Dank das Sie sich wieder einmal die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Resort Hotel Jodquellenhof Alpamare zu bewerten.

Es freut uns das wir die Unstimmigkeiten von Ihrem letzten Aufenthalt beheben konnten. Dank Ihrer Bewertung haben wir an den von Ihnen angesprochenen Punkten gearbeitet um diese verbessert.

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie uns die Möglichkeit gegeben haben Sie von uns als "zweites Zuhause" zu überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Martin Zehmisch
Empfangsleiter