Archiviert
Lisbeth (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel direkt am Strand

6,0/6
Das Essen war super, das Personal wirklich freundlich und die Lage optimal.
Doppelzimmer war etwas klein aber ausreichend für zwei Personen. Sehr Familienfreundlich.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0
Besonders toll war die Distanz zum Strand. Vom Pool aus konnte man den Strand erreichen. Direkt dort gab es eine Poolbar an der man mit All inclusive viele Vorteile hatte. Trinken konnte man mit an den Strand nehmen.

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Abends war es etwas laut, da die Bar direkt unter unserem Zimmer war. die größeren Zimmer haben davon nichts mitbekommen da sie in Strandrichtung waren.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Service war super. Das Personal war immer freundlich und sehr kinderfreundlich.

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Buffet war nicht all zu groß aber sehr übersichtlich. Essen war sehr lecker aber teilweise unbeschriftet. als Vegetarier konnte man viel zu essen finden. auch griechische Spezialitäten waren da.

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Wir haben eine Jeep Safari Offroad Tour von unserem Reiseunternehmer mitgemacht. Sehr zu empfehlen. Freizeitangebote in Adelianos Kampos gibt es eher nicht.

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Tipps & Empfehlung
Ein Besuch in die nicht weit entfernte Stadt Rethymno ist zu empfehlen.
Ebenso kann man gut einen kleinen Bummel in Adelianos Kampos machen. Die Läden haben zum Teil 24h geöffnet.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisbeth
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich