Manuela (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Wir sind in 2016 wieder in unserem zweiten Zuhause

5,2/6
Es waren 2 wunderschöne Wochen. Der Service war erstklassig. Eine schöne Anlage. Zu keiner Zeit hatten wir trotz der Anschläge in Europa in Hurghada Angst. Das Hotel ist mit seinen Zimmer - alle Meerblick - einfach nur empfehlenswert.
Auch die Freizeitgestaltung ist vielfältig.
Einfach jeder der in diesem Hotel arbeitet, ist um den Gast bemüht.
Wir sind in 2016 mit Sicherheit wieder dort.

Lage & Umgebung5,0
Die City ist schnell mit dem Taxi zu erreichen. Shoping ist gut und günstig. Aber auch die Fischrestaurants sind sehr zu empfehlen.
Auch ein Besuch des Hafens sollte man sich nicht entgehen lassen.

Zimmer5,0
Es sind keine Luxuszimmer, aber sauber und liebevoll eingerichtet. Passt aber absolut zur Kultur des Landes.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Service ist sehr groß geschrieben in diesem Hotel.

Gastronomie5,0
Das Essen ist vielfältig. Keiner dürfte meckern. Es ist immer soviel verschiedenes da, das jeder etwas finden muss.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt zu jeder Tageszeit und Abendzeit ein gutes Animationsprogramm

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
WLAN ist verfügbar. Im November hatten wir traumhaftes Wetter. 2 Wochen = 14 Tage Sonnenschein. Und das Meer war herrlich.

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich